Samstag, 23. April 2011

Trnd-Projekt: Dove Repair Therapy

Ich bin immer wieder auf der Suche nach guten Haarpflegeprodukten. Da ich sehr lange Haare habe, ist das immer mit sehr viel Pflege verbunden. Nun ja, als ich bei www.trnd.com ein Bewerbungsticket für das Dove Repair Therapy-Projekt erhalten habe, habe ich nicht lange gezögert und mich gleich darauf beworben. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Zusage bekommen habe und konnte es kaum abwarten. Dann kam das heißersehnte Paket.

Im Paket enthalten war:
Für mich:
  • 3x Dove Repair Therapy Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung (180 ml)
  • 1x Haartest-Broschüre
Zum Weitergeben:
  • 10x Mini-Tuben Dove Repair Therapy Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung (50 ml für bis zu 3 Anwendungen)
  • 30x Sachets Dove Repair Therapy Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung (10 ml)
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten

Dove bietet, mit der Repair Therapy Pflegeserie, für jeden Haartyp das passende Produkt. Die Dove Serie „Intensiv Reparatur“ bietet 2 innovative Technologien, die das Haar von innen und außen reparieren. Das Micro-Moisture-Serum ummantelt das Haar mit einem sehr dünnen Schutzfilm und hilft so, mechanischen Stress zu reduzieren.

Infos zum Produkt:
  • pflegt stark geschädigtes Haar intensiv schon in 60 Sekunden
  • ist eine intensiv pflegende Spülung mit integrierter Haarkur für gesund aussehendes Haar und deutlich weniger Spliss
  • mit patentierter Fibre-Active-Technologie, die das Haar von innen repariert
  • das Micro-Moisture Serum kräftigt und schützt es gleichzeitig von außen
  • 180 ml Inhalt
  • seit August 2010 im Handel zu kaufen
  • Kosten pro Packung: ca. 3,99 €

Fazit:
Ich benutze die Dove Repair Therapy 1 Minute Intensiv Reparatur Kur-Spülung immer, nachdem ich meine Haare mit normalem Shampoo gewaschen habe. Seitdem ich es verwende sehen meine Haare wesentlich gesünder aus und fühlen sich irgendwie weicher an. Vor allem kann man die Spülung schon nach 60 Sekunden wieder auswaschen und meine Haare lassen sich nach dem Haare waschen viel besser durchkämmen. Meine Freundinnen sind, genau wie ich auch, begeistert. Einige haben sich die Spülung sogar schon selbst in der Drogerie gekauft. Jetzt bin ich mitlerweile bei der zweiten Tube angelangt, die allerdings auch schon fast leer ist. Sobald die dritte Tube leer ist, werde ich mir die Dove Repair Therapy 1 Minute Intensiv Reparatur Kur-Spülung auf jedenfall weiterhin kaufen. Ich kann sie nur empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...