Samstag, 23. April 2011

Trnd-Projekt: Wrigley`s Airwaves Strong

Seit über einem Jahr (kann auch länger sein) bin ich bei trnd.com angemeldet. Ich durfte schon einige Produkte testen, u.a. Fotobuch, Listerine Mundspülung, Du darfst, Toppits Dampfgarbeutel.
Vor ein paar Wochen habe ich meine liebe Ma bei www.trnd.com angemeldet. Sie hatte dann das Glück das Airwaves Strong-Projekt zu bekommen.

Im Paket enthalten war:
  • 24 Packungen Airwaves Strong á 10 Dragees
  • Marktforschungs-Unterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten

Im Jahr 1998 wurde erstmals Airwaves eingeführt. Neben der neuen Sorte gibt es noch 4 weitere Geschmacksrichtungen von Airwaves:
  • Airwaves Menthol & Eukalyptus
  • Airwaves Cherry Menthol
  • Airwaves Cool Cassis
  • Airwaves Passionfruit Menthol

Daten zu Airwaves Strong:
  • enthält mehr Menthol als alle anderen Airwaves-Varianten
  • sorgt für einen besonders starken Frische-Kick
  • enthält Freshness-Bits
  • lang anhaltendes Geschmackserlebnis
  • praktische Blister-Packung á 10 Kaugummi-Dragees
  • seit September 2010 im Handel zu kaufen
  • Kosten pro Packung: ca. 0,85 €

Fazit:
Die neue Kreation enthält auf jedenfall mehr Menthol als alle anderen Airwaves-Varianten. Allerdings muss ich leider sagen, dass der Kaugummi nicht lange anhält und schon nach ca. 30 Minuten seinen Geschmack verliert. Leider. Da gibt es bessere No-Name-Produkte, die länger anhalten. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und muss es halt ausprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...