Samstag, 10. März 2012

Glossybox Februar 2012

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich euch mitteilen, was in meiner Februar-Glossybox war. Zurzeit komme ich nur wenig zum Bloggen, da ich mich im Prüfungsstress befinde. Aber lieber spät, als nie :)

So, kommen wir zur Box:









ARTDECO - Ceramic Nail Lacquer: 
 Die patentierte Formulierung dieses Lackes sorgt für eine besonders lange Haltbarkeit und strahlende Farbbrillanz. Für schöne und gepflegte Nägel! 
Originalprodukt: 7,50€ / 6ml

ARTDECO - Glam Stars Eyeshadow:
 Seide auf den Augen? Dieser Lidschatten hinterlässt genau so ein Gefühl! Er lässt sich leicht verteilen und verleiht einen metallischen Glanz.
Originalprodukt: 5,80€ / 0,8g

♥ DR. BRONNER`S - Liquid Soap:
Der US-Marktführer für Bioseifen kommt nach Deutschland! Diese reine Naturseife säubert und pflegt die Haut mit samtigem Schaum sowie hochwertigen Ölen seidenweich.
Originalprodukt: 3,50€ / 59ml

♥ E.L.F. Kosmetik - Pinsel:
Mit seiner ergonomischen Form eignet sich der Echthaarpinsel optimal für den Auftrag von Augen-Make-up. Dramatische Effekte und ein makelloses Ergebnis sind garantiert!
Originalprodukt: 1,79€ / Stück

♥ EUBOS - Hyaluron Repair & Fill:
Strahlende Schönheit aus der Tube: Die Zellen werden vitalisiert und Unebenheiten kaschiert. Das in der Creme enthaltene Hyaluron zaubert ein glattes, jugendlich-frisches Hautbild.
Originalprodukt: 21,95€ / 50ml

☺ Zusatzprodukt - I ♥ GLOSSYBOX Armband

Fazit:
Die Februar-Glossybox ist wirklich gut gelungen. Den E.L.F. Kosmetik Pinsel wollte ich mir eigentlich im Shop bestellen, jetzt brauche ich es nicht mehr :). Begeistert bin ich über die 2 Produkte von ARTDECO. Bei beiden sind die Farbe und das Auftragen mehr als super. Ich bin schon jetzt auf die März-Glossybox gespannt.

Was war in eurer Februar-Glossybox?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...