Sonntag, 25. März 2012

Produkt-Test: Zentis Belfrutta Auslese Erdbeere

Hallo ihr Lieben,

der Frühling ist da, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, abends bleibt es länger hell :) Und ich kann da nur sagen: ENDLICH


Zu einem anderen Thema. Ich liebe Marmelade in allen Variationen. Von der Firma Zentis habe ich ein Produkt zum Testen zugeschickt bekommen: Belfrutta Auslese Erdbeere. Hiermit bedanke ich mich nochmal recht herzlich dafür.




Zentis Belfrutta Auslese Erdbeere ist wirklich ein sinnlich-fruchtiges Geschmackserlebnis mit 50% Fruchtgehalt. Ich liebe diese Marmelade und werde sie mir auch zukünftig kaufen. Ihr Normalpreis liegt bei ca. 1,80€. Eigentlich würde ich nicht soviel Geld für Marmelade ausgeben, aber ich muss ehrlich gestehen, dass es mir wert ist. Da mein Testprodukt leider schon fast leer ist, werde ich mir in den nächsten Tagen ein paar Gläser kaufen und auch die anderen Sorten probieren.  

Es gibt folgende Sorten zu kaufen:
Heidelbeer-Holunder, Schwarze Johannisbeere, Schwarzkirsche, Waldfrüchte, Aprikose, Orange, Sauerkirsche, Johannisbeer-Gelee, Himbeere und Erdbeere.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...