Montag, 8. Oktober 2012

Produkttest: Cosline Cosmetics

Hallo ihr Lieben,

bei Cosline Cosmetics durfte ich mir vor kurzem ein Produkt zum Testen aussuchen. Ich bedanke mich recht herzlich für den tollen Test.

Folgenden Artikel habe ich ausgesucht: 







Über Cosline Cosmetics:

Cosline Cosmetics führt dekorative Kosmetik für jeden Typ und jede Altersklasse. Für die dekorative Kosmetik hat sich die Firma Qualitätsstandards gesetzt, die längst nicht bei allen Kosmetika zu finden sind. So garantiert Cosline Cosmetics u.a. Kosmetik ohne Tierversuche. Dekorative Kosmetik soll Farbe ins Gesicht bringen, ohne der Haut zu schaden.

Um Exklusivität und Qualität dauerhaft zu gewährleisten, wird Cosline Cosmetics ausschließlich auf Verbrauchermessen und im privaten Verkauf vertrieben.

Auf der Website sind viele Cosline Cosmetics Produkte zu finden, wie z.B. Kajal/Eyeliner, Lippenstifte, Make up, Mascara, Rouge, Eyeshadows uvm.


Zahlungsmöglichkeiten:Folgende Zahlungsmöglichkeiten bietet Cosline Cosmetics an:

- Sofortüberweisung / Vorkasse
- Lastschrift
- Rechnung (nur für Stammkunden)



 Versandkosten:

Versand innerhalb Deutschlands pauschal: EUR 2,50.
Versand in andere EU-Länder pauschal: EUR 3,50.
Ab EUR 100,- Bestellwert: EUR 0,00.

Auf der Website werden Tipps in einzelnen Schritten für ein einfaches und effektives Schminken gegeben. Zudem gibt es verschiedene Farbtipps für die jeweilige Augenfarbe.  

Fazit:

Ich bin sehr angetan von Cosline Cosmetics. Der Lippenstift, den ich mir ausgesucht habe, hat eine tolle Farbabgabe und ist sehr cremig. Er ist sehr angenehm zu tragen. Außerdem ist die Farbe genau nach meinem Geschmack =).


  Über folgenden Banner gelangt ihr direkt zur Website der Firma:



Kennt ihr Cosline Cosmetics und habt evtl. sogar schon Produkte der Marke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...