Freitag, 26. Oktober 2012

Produkttest: SPIRIT Parfum

Hallo ihr Lieben,

ich durfte 2 Sorten der SPIRIT Parfums testen. An dieser Stelle herzlichen Dank für den gutriechenden Test =).






Mit seinen einzigartigen Duftkompositionen ist SPIRIT der perfekte Begleiter für jeden Moment, egal ob für lustige Treffen mit Freunden, für ein romantisches Date oder wilde Partynächte.

Ihr könnt euren ganz persönlichen Duft wählen und euer Erscheinen selbst bestimmen! Praktisches Design! Die schlicht-edlen Flakons können sich sehen lassen und passen perfekt in alle Taschen! SPIRIT Düfte sind z.B. erhältlich bei dm, Müller, Rossmann oder Woolworth.

SPIRIT of wild roses



Dieses zauberhafte, orientalisch-fruchtige Parfum überzeugt durch die unverwechselbare Komposition seiner hochwertigen Zutaten: Apfel, Zimt und Mandarine in der Kopfnote versprühen Sinnlichkeit und Raffinesse. Rose, Jasmin und Orangenblüten im Herzen machen diesen Duft besonders verführerisch. Vanille und Tonkabohne im Fond runden die Begegnung ab und garantieren ein lang anhaltendes Tragegefühl.

Kopfnote:
    ♥ Apfel
    ♥ Zimt
    ♥ Mandarine

Herznote:
    ♥ Rose
    ♥ Jasmin
    ♥ Orangenblüten

Basisnote:
    ♥ Vanille
    ♥ Amber
    ♥ Tonkabohne

SPIRIT of golden vanilla



Spirit of golden vanilla betört mit seiner raffinierten Komposition aus exklusiven Duftstoffen alle Sinne und stellt dabei ganz bewusst die Bourbon-Vanille in den Vordergrund. Die Kopfnote präsentiert sich mit cremigem Pfirsich, Cassis und der unbeschwerten Frische von Bergamotte. Üppig blühen süße Orangenblüten in der Herznote auf und vermischen sich mit goldenem Benzoe Harz zu einem anmutigen Bouquet. Die orientalische Basisnote aus edler Bourbon-Vanille und wertvoller Myrrhe sorgt für verführerische Sinnlichkeit und einen lang anhaltenden Tragegenuss.

Kopfnote:
    ♥ Cassis
    ♥ Pfirsich
    ♥ Bergamotte
 
Herznote:    
♥ Benzoe
    ♥ Geranie
    ♥ Orangenblüte
 
Basisnote:    
♥ Myrrhe
    ♥ Vanille
    ♥ Opoponax

Fazit:
Ich denke, dass es für jeden Typ den passenden SPIRIT Duft gibt. Enthalten sind jeweils 30ml und die einzelnen Verpackungen sind farblich auf den Duft abgestimmt. Mir gefallen beide Düfte sehr gut, wobei bei dem Duft SPIRIT of golden vanilla, der Vanilleduft schon arg hervorsticht. Andere Zutaten kann ich bei diesem Duft, aufgrund des Vanilleduftes, nicht erkennen. Vielleicht ist meine Nase auch nicht so fein, dass sie sie riechen kann =). Obwohl im Parfum SPIRIT of wild roses ebenfalls Vanille in der Basisnote enthalten ist, sticht es hier nicht so hervor. Ganz im Gegenteil, hier ist die Komponente eher dezent gehalten. Diese Sorte duftet nach frischen Rosen. Vielleicht ist ja auch für euch der passende Duft dabei. Es lohnt sich auf jedenfall die Website zu besuchen, aufgrund des tollen Designs.

Kennt ihr die SPIRIT Düfte?


1 Kommentar:

  1. Ich habe mir die Vanille-Version gekauft und bin soooooo zufrieden! Der Vanille-Duft ist total schön warm und angenehm, wenn man das so sagen kann.
    Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...