Freitag, 5. Oktober 2012

Shopvorstellung: SmartGirl

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den Online-Shop "SmartGirl" vorstellen. Im Shop durfte ich mir ein paar Produkte aussuchen, um sie zu testen.


Aber zuerst etwas Allgemeines über SmartGirl:



SmartGirl.de ist eine der größten Internetseiten für Frauen- und Mädchenmode. Hier findet man u.a. die Marken Adidas, Bench., Calvin Klein, ESCADA, Essie, O.P.I, Lacoste uwm., ohne langes Suchen. Das SmartGirl-Team, welches aus Modeexperten besteht, wählt die neuesten Styles und Kollektionen aus. SmartGirl.de ist ein Teil von SmartGuy.de Modeuniversum und ist ein 100% internet-basiertes Unternehmen.


Zum Shop:

Der Shop ist sehr übersichtlich in folgende Hauptkategorien eingeteilt:

♥ Bekleidung
♥ Schuhe
♥ Accessoires
♥ Schönheit
♥ Marken
♥ Styles
♥ Neuheiten
♥ Ausverkauf

Unter den einzelnen Hauptkategorien finden sich natürlich die jeweiligen Einzelkategorien, wie z.B. unter Bekleidung --> Röcke, Kleider, Tuniken,Tops etc.

Folgende Zahlungsmethoden werden akzeptiert (alle Preise auf der Website sind inkl. der gesetzlichen MwSt. 19%):

• PayPal (Gebühr 3,00€)
• Rechnung (Klarna/Gebühr 6,00€)
• Lastschrifft (Billpay)
• Vorkasse
• Nachnahme
• MasterCard
• VISA
• Diners Club
• American Express
• JCB
• VISA electron
• Maestro


Versand:

Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen ab Bestellung versandt. Ausnahmen sind Bestellungen, bei denen darauf hingewiesen wird, dass diese Waren enthalten, die eine längere Lieferzeit haben. Lieferung an Adressen in Deutschland betragen ca. 2-3 Werktage nach Versand. Alle Waren werden mit DHL- Deutsche Post geschickt.

Bei der Bestellung von Lagerware als auch Waren, die als Bestellungswaren gekennzeichnet sind, behält sich SmartGirl.de das Recht vor, eine Teillieferung vorzunehmen oder die Bestellung zurückzuhalten bis die bestellten Waren auf Lager sind.

Alle Waren sind lieferbar solange der Vorrat reicht. SmartGirl.de hat ein intelligentes Lagermanagement, so dass nur Waren auf der Website angezeigt werden, die sich auch im Lager befinden.

Versandkosten:

Die Lieferung ist kostenlos. Bei Kauf per Nachnahme wird eine Nachnahmegebühr i.H.v. 4,00 € berechnet zzgl. einer Gebühr von DHL i.H.v. 2,00 €. 


Meine ausgesuchten Produkte:


 Pieces Halskette (5,95€)

 Pieces Halskette mit einem Stern. Die Länge beträgt 25 cm.







 Lippenbalsam Lip delight Rosebud von MOR ist vergleichbar mit einem weichen Marshmallows, mit dem Duft von Vanille, die sanft Ihre Lippen deckt.




 

Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl und habe mich sehr über den Test gefreut. Die Farben der  Nyx-Lidschatten finde ich für den Herbst sehr passend. Vom MOR Lippenbalsam hatte ich bisher noch nichts gehört. Da ich die Optik sehr ansprechend fand, wanderte er mit auf die Liste. Ich finde, dass er nach Rose und Vanille riecht und auch schmeckt. Er ist super. Die Kette ist dezent und kann zu jeder Gelegenheit getragen werden. Ich kann den SmartGirl-Shop zu 100% empfehlen. Vielen Dank an das Team von SmartGirl für den tollen Test.


Neben SmartGirl, gibt es noch folgende Shops auf der Website:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...