Mittwoch, 28. November 2012

dm Leckerbissen

Letzte Woche habe ich es endlich geschafft meine dm Leckerbissen Box abzuholen =).

Bei den dm Leckerbissen handelt es sich um eine Box, in der mind. 5 Alnatura Produkte enthalten sind. Die Box kostet 5€.

Und so sah die erste Box aus:



ALNATURA Sélection Fruchtaufstrich Mango Marille, 200g:
Exotisch-frisch mit einem Fruchtanteil von 70% aus aromatischem Mangomark und mild-süßen Marillen. Preis: 2,25€

ALNATURA Hafer Crunchy Schoko, 375g:
Mit geröstetem Hafer und aromatischer Schokolade. Schmeckt mit Milch, Joghurt und Buttermilch oder als Knabberei für zwischendurch. Preis: 1,95€

ALNATURA Schoko-Nuss Creme, 250g:
Ein hoher Anteil aromatisch gerösteter Haselnüsse, Kakao und Bourbonvanille verleihen einen vollen Geschmack. Preis: 2,95€

ALNATURA Beeren Müsli, 750g:
Der getreidig-fruchtige Frühstücksgenuss auf der Basis von Hafervollkornflocken und aromatischen Beeren. Preis: 3,45€

ALNATURA Frühstückssaft, 0,75l:
Leckerer Mix aus Apfel-, Orangen-, Karotten- und Maracuja-Direktsaft sowie Mangomark. Ohne Zuckerzusatz (Früchte enthalten von Natur aus Zucker). Preis: 1,95€

ALNATURA Tee-Auswahl, 36g:
Aromatische Abwechslung - von der Kräuter- bis hin zur Gewürzteemischung. Die Tee-Auswahl wird in einer Werkstatt für behinderte Menschen zusammengestellt und abgepackt. Preis: 2,45€

Zum Probieren:

ALNATURA Streichcreme Rote Beete-Meerrettich (50g, 0,85€) + Pastete Paprika-Chili (50g, 0,75€)


ALNATURA Vielblütenhonig, 50g, Preis: 0,85€


Fazit:
Die Box hat einen Gesamtwert i.H.v. 17,45€. Bis auf die Produkte zum Probieren und den Fruchtaufstrich, habe ich alle Produkte probiert. Besonders das ALNATURA Hafer Crunchy Schoko hat es mir angetan. Es ist wirklich sehr sehr lecker. Ich werde es auf jedenfall weiterhin kaufen, da ich den Preis von 1,95€ angemessen finde. Die Schoko-Nuss Creme schmeckt extrem nussig und nicht zu süß. Bei den einzelnen Teesorten muss ich ehrlich gestehen, dass mir die Gewürzteemischungen überhaupt nicht schmecken. Der Frühstückssaft schmeckt lecker fruchtig und durch die Früchte angenehm süß. Zurzeit ist das Beeren Müsli mein morgendlicher Frühstückssnack :). Yummy!

Die dm Leckerbissen Box ist absolut empfehlenswert und zudem günstig. Es sind tolle Produkte enthalten. Ich kaufe sonst keine Bio-Produkte und fand die Abwechslung sehr gut.

Habt ihr die dm Leckerbissen Box bekommen? Wenn ja, wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...