Samstag, 10. November 2012

Produkttest: Trenduhren.de

Auf der Website von Trenduhren.de, durfte ich mir zum Testen eine Uhr aussuchen. Vielen Dank an das Team von Trenduhren.de für die tolle Uhr.

Ausgesucht habe ich folgende Uhr:




Hier ein paar Details:
Hersteller: Omax
Antrieb: Batterie (Quarz)
Anzeige: Analog
Bandfarbe: Silber
Bandmaterial: Metall
Bandschließe: Faltschließe
Gehäuse: Silber
Gehäuseform: Oval
Gehäusemaßen: 19mm
Geschlecht: Damenuhr
Glas: Mineralglas
Material: Metall
Stil: Klassische Uhren
Wasserdicht: 3 bar
Wasserfestigkeit: Spritzwasserfest
Zifferblattfarbe: Weiß
Ziffern: Arabisch

Fazit:
Ich fand sie auf Anhieb sehr schön. Vor allem die ovale Gehäuseform und die silberne Bandfarbe + -form finde ich sehr klassisch. Auf der Website von Trenduhren.de gibt es eine große Auswahl an wunderschönen Uhren. Schaut doch mal rein.

Wie findet ihr die Uhr? Welche Uhren tragt ihr gerne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...