Freitag, 12. April 2013

Kurzreview: DONTODENT Cherry Mint

Hallo ihr Lieben,

von dm aus durfte ich an einem tollen Produkttest teilnehmen. Bei dem Test handelt es sich um die LE-Produkte DONTODENT Cherry Mint Zahnpasta und die gleichnamigen Zahnpflegekaugummis.


Zahncreme Cherry Mint (125 ml)




Sie kombiniert zahnmedizinisch bewährte Wirkstoffe mit dem unwiderstehlich-saftigen Geschmack der Kirsche und einem Hauch kühlender Minze. 

• bietet eine hochwirksame Kariesprophylaxe
• schützt vor Plaque und Zahnstein
• mit umfassender antibakterieller Wirkung
• neutrallisiert gefährliche Säuren, die den Zahnschmelz angreifen könnten

Nicht für Kinder unter 6 Jahren geeignet!



Zahnpflegekaugummis Cherry Mint (ohne Zucker, 48 Stück)

Die zuckerfreien Dragées vermindern das Kariesrisiko und neutralisieren Plaque-Säuren. Für ein erfrischendes Gefühl bei vollem Kauvergnügen sorgt der Cherry-Mint-Geschmack. 

 • nicht vegan
• glutenfrei
• laktosefrei



Fazit:

Ich finde sowohl die Zahnpasta, als auch die Zahnpflegekaugummis klasse. Besonders die Farbe =). Die Zahnpasta ist nicht zu scharf und riecht nach leckeren Kirschen. Für mich genau richtig. Die Kaugummis habe ich immer in meiner Handtasche. Sie sind sehr praktisch, wenn man z.B. mittags Essen geht und nicht unbedingt Zeit hat, sich danach die Zähne zu putzen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...