Samstag, 22. Juni 2013

Produkttest & Review: Make up Factory "Color Flash Lip Tint"

Vor kurzem habe ich von Make up Factory den neuen "Color Flash Lip Tint" in der Farbe 90 Satin Pink zugeschickt bekommen. Vielen herzlichen Dank dafür. =)






Mit der neuen Kollektion "Color Flash Lip Tint" präsentiert Make up Factory einen intensiv pflegenden Lippenbalsam in praktischer Stiftform. Er ist in 8 trendigen Farbnuancen von hellem Braun bis hin zu intensivem Rot erhältlich.

Der Color Flash Lip Tint ist für jeweils 14,50€ in allen Müller-Filialen erhältlich.





Die leichte Formulierung des Color Flash Lip Tint bietet mit seidig-schimmerndem Glanz ein angenehmes Tragegefühl. Mango & Sheabutter verleihen Geschmeidigkeit, Avocado- und Jojoba-Öl regenerieren trockene und spröde Lippen. Granatapfel schützt vor freien Radikalen.





Fazit:

Die Farbe, die mir zugeschickt wurde, finde ich sehr schön und passend. Der Color Flash Lip Tint lässt sich sehr leicht auftragen und fühlt sich auf den Lippen angenehm an. Es ist ein getönter Lipbalm mit einem LSF 25. Zudem ist ein Anspitzen, durch die herausdrehbare Mine, überflüssig.

Die Farben "Wild Ginger", "Apricot Kiss", "Frosted Plum" und "Pale Rose", werde ich mir auf jedenfall beim nächsten Müller-Besuch näher anschauen.

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...