Freitag, 28. Juni 2013

Produkttest: Villa Table

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem wurde mir ein Überraschungspaket der Firma Villa Table geschickt. Vielen lieben Dank dafür. =)




Auf der Website von Villa Table gibt es alles für einen wunderschönen gedeckten Tisch: u.a. traumhafte Teller und Tassen aus Porzellan, Servietten für jeden Anlass, Besteck.


Mein Überraschungspaket:



♥ 1x Servierplatte
♥ 2x Porzellan-Schüsseln (groß & klein)
♥ 1x Kugelschreiber =)

Farblich aufeinander abgestimmt und sehr modern




Ich finde sowohl die Servierplatte, als auch die beiden Schüsseln klasse. Und das sie farblich aufeinander abgestimmt wurden, gefällt mir umso mehr. Zudem sind sie spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet.


Auf der Website gibt es eine Menge zu bewundern. So habe ich einige Artikel ins Auge gefasst:

(Bild-Quelle: Villa Table)


(Bild-Quelle: Villa Table)


(Bild-Quelle: Villa Table)


(Bild-Quelle: Villa Table)




Folgende Zahlungsmöglichkeiten gibt es:

- Vorauskasse
- Nachnahme
- Rechnung
- PayPal
- Kreditkarte
- Mastercard
- Giropay
- Visacard
- ClickandBuy
- Sofort


Liefer- und Versandkosten:
- versicherter Versand
- innerhalb Deutschland betragen die Versandkosten pro Bestellung 6,95€
- ab einem Bestellwert von 300€ entfallen die Versandkosten
- innerhalb der EU werden pro Bestellung 29,95€ berechnet


Es lohnt sich wirklich auf der Website von Villa Table zu schauen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jedenfall nicht zu toppen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...