Montag, 16. September 2013

Brandnooz-Produkttest: Ouzo 12 Gold

Vor einigen Wochen konnte man sich bei Brandnooz für den Produkttest "Ouzo 12 Gold" bewerben.


Folgendes bekamen die Tester:


- eine Flasche Ouzo 12 Gold
- 4x Ouzo 12 Gold Gläser
- Info-Material


Ouzo 12 Gold ist ein Anislikör mit mildem und süßem Geschmack.

Preis: 0,7l = 9,99€

 


Fazit:

Der Anislikör ist einfach nur lecker. Egal ob gemischt oder pur. Wir haben ihn frisch gekühlt aus dem Kühlschrank getrunken und pur. Perfekter Likör z.B. nach dem Essen (oder davor ;-) ). Man kann ihn auch mit Bitterlemon mischen, so dass er als Longdrink getrunken werden kann, aber das war jetzt nicht so wirklich mein Geschmack. Wird auf jedenfall nachgekauft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...