Sonntag, 29. Juni 2014

Produkttest: hessnatur - Mein Wohlfühl-Duo

                          Herzlichen Glückwunsch - Du bist dabei!

Ich habe mich riesig darüber gefreut, eine der 1000 hessnatur-Insider zu sein, die bei der "Dein Wohlfühl-Duo"-Aktion mitmachen durfte. Vielen lieben Dank dafür. =)


Folgendes bekam ich zum Testen:



Ein großes, super kuschelweiches Duschtuch von hessnatur und eine pflegende Körpermilch Kakaobutter Hibiskus von alverde NATURKOSMETIK.


Das Duschtuch in der Farbe "chinablau" besteht aus reiner Bio-Baumwolle und ist ungebleicht. Es fühlt sich sehr kuschelig nach dem Duschen auf der Haut an und die Größe ist perfekt.


Die Körpermilch von alverde NATURKOSMETIK in der Variante "Kakaobutter Hibiskus" ist sehr reichhaltig und versorgt die Haut viele Stunden mit Feuchtigkeit. Leider war der Duft nicht unbedingt meins.

Aufgrund der Größe, ist das Duschtuch auch hervorragend für einen Sauna- oder See-Besuch geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...