Montag, 21. Juli 2014

Produkttest: high-heels-perfect.de

Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Online-Shop vorstellen. Einen Shop, bei dem eure Augen leuchten werden :D.


Von high-heels-perfect.de bekam ich ein Paar wunderschöne schwarze Satin Pumps zum Testen zugeschickt.



Retro Pumps mit Strass



Bestellte Größe: 40
Preis im Online-Shop: 39,16€

Gibt es in den Größen: 36 - 43




Obermaterial: Satin
Absatz: Kunststoff (PVC)
Laufsohle: Gummi



  
Auf den Riemchen sind wunderschöne Strass-Verzierungen




Absatzhöhe: ca. 7,5 cm und ebenfalls mit einer Strass-Verzierung

 

Fazit:

Bei mir ist das mit Schuhgrößen so eine Sache: mal habe ich die Größe 40, mal eine Größe drunter oder drüber. Es liegt immer an den jeweiligen Schuhen. So habe ich auf gut Glück die Größe 40 angegeben. Mir war auch wichtig, dass der Absatz nicht allzu hoch ist.

Die schwarzen Satin Pumps haben mir auf Anhieb gefallen. Vor allem auch die Strass-Verzierungen auf dem Riemchen und Absatz. Es sieht einfach wunderschön aus.

Dann kam die Anprobe und was soll ich sagen: sie passen wie angegossen. Einfach perfekt und ich kann wunderbar darauf laufen. Natürlich sind sie nicht für den Alltag gedacht, sondern eher für besondere Anlässe. 



Im Online-Shop von High Heels Perfect, gibt es aber nicht nur Schuhe, sondern auch Strümpfe, Leggins, Kleider, Röcke, Kostüme und und und.


Es gibt wirklich tolle Hingucker im Shop und für alle Schuh-Liebhaberinnen lohnt sich das Herumstöbern sowieso :).



Zahlungsbedingungen innerhalb DE:

- Vorkasse
- Nachnahme
- Kreditkarte
- PayPal
- Sofortüberweisung

Zahlungsbedingungen Ausland:

- Vorkasse
- Kreditkarte
- PayPal
- Sofortüberweisung



Versand & Versandkosten:

- innerhalb DE erfolgt die Lieferung per DHL
- Lieferung erfolgt innerhalb von 3-5 Tagen (sofern nicht anders angegeben)
- Auslandslieferungen: innerhalb von 5-10 Tagen
- die Versandkosten betragen pro Bestellung: 4,95€
- ab einem Bestellwert i.H.v. 100,00€ entfallen die Versandkosten
- bei Auslandsbestellungen beträgt die Verpackungs- und Versandkostenpauschale 10,00€
- außerhalb der EU 15,00€
- ab einem Bestellwert i.H.v. 200,00€ entfallen die Versandkosten (Ausland)



Vielen Dank an das Team von high-heels-perfect.de für diesen tollen Test!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...