Freitag, 18. Juli 2014

Produkttest: Parfümplatz.de

Schöne Düfte sind für mich ein absolutes Must-Have, die ich gerne täglich und zu allen möglichen Anlässen trage.

So habe ich mich auch sehr darüber gefreut, als ich von Parfümplatz.de auf Anfrage eine Auswahl verschiedener Muster zugeschickt bekommen habe


http://www.parfuemplatz.de/



Auf Parfümplatz.de findet ihr folgende Kategorien:

- Damenparfüm
- Herrenparfüm
- Pflege
- Haare
- Makeup
- Geschenkideen
- Sale


Mein Testpaket:





Duftbausteine: Edle Hölzer, Orange
Duftnote: Blumig

Preis für 150ml = 19,99€


Hugo Boss - Boss Orange Perfumed Body Lotion

Duftbausteine: Apfel, Sandelholz, Zimt, Vanille, Karamell 
Duftnote: Blumig, Fruchtig



Duftbausteine: Vanille, Jasmin, Bergamotte, Apfel, Sandelholz, Moschus 
Duftnote: Blumig, Fruchtig

Preis für 150ml = 23,99€



Duftbausteine: Sandelholz, Veilchen, Pfirsich, Jasmin, Moos 
Duftnote: Blumig, Fruchtig

Preis für 30ml = 37,89€



Duftbausteine: Johannisbeere, Moschus, Jasmin
Duftnote: Fruchtig

Preis für 150ml = 8,99€






Duftbausteine: Bergamotte, Pfeffer, Amber, Birne, Sandelholz, Moschus, Patchouli, Jasmin, Gardenie
Duftnote: Fruchtig

Preis für 30ml = 36,90€



Duftbausteine: Maiglöckchen, Zedernholz, Rose, Pfingstrose, Moschus, Freesie, Magnolie
Duftnote: Blumig

Preis für 20ml + Gratis-Zugabe = 33,80€



Duftbausteine: Schokolade, Johannisbeere, Rose

Duftnote: Blumig, Fruchtig

Preis für 30ml = 35,85€



Duftbausteine: Kokosnuss, Melone

Duftnote: Fruchtig

Preis für 30ml + Gratis-Zugabe = 33,80€



Zahlungsmöglichkeiten:

- Rechnung
- Kreditkarte
- Vorkasse
- Bankeinzug


Versand & Versandkosten:

- die Versandzeit beträgt 1-5 Werktage ab Bestelldatum
- besonderes Schmankerl für Kunden in DE: der Versand ist portofrei!
- für Kunden in Österreich betragen die Versandkosten 4€



Fazit:

Die Proben von Roberto Cavalli (Shower Gel), Hugo Boss Orange (Body Lotion) und beide Varianten von Chloé, kannte ich bereits. Zum Teil aus den Douglas-Boxen. Am Besten hat mir das Hugo Boss Nuit pour Femme EdP gefallen. Es riecht so unglaublich gut, dass ich überlege, mir eine größere Menge davon zuzulegen. Neben dem unglaublich gut riechenden Hugo Boss EdP, haben mir außerdem die Proben von Elizabeth Arden und Escada gefallen. Lacoste war jetzt nicht wirklich mein Fall. Daher habe ich auch einige Proben weitergegeben.

Besonders toll finde ich, dass die einzelnen Proben sehr gut für unterwegs geeignet sind. Man hat nicht die Originalgrößen in der Tasche, sondern eine viel kleinere Menge, die leicht zu transportieren ist. Schaut euch mal auf der Seite um. Es sind einige tolle Angebote dabei.


Vielen lieben Dank an das Team von Parfümplatz.de für diesen gut riechenden Test!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...