Freitag, 15. August 2014

Rossmann "Schön für mich" Box Juli 2014

Ich habe mich riesig darüber gefreut, als ich endlich mal Glück bei der Rossmann "Schön für mich" Box Juli 2014 hatte. Die Box konnte ich aus zeitlichen Gründen aber erst letzte Woche abholen.







SunOzon Sonnenmilch LSF 20


Mittlerer Schutz für sonnenempfindliche, ungebräunte Haut mit UVA / UVB-Sofortschutz. Das ausgewogene Verhältnis von UVA- und UVB-Filtern bietet einen sofortigen und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand. Die Sonnenmilch ist wasserfest und beinhaltet einen 24h Hydrokomplex mit hochwertigen, feuchtigkeitsspendenden Pflegestoffen. Die Haut bleibt zart und geschmeidig. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.



Zeckito Insektenschutz Pumpspray


Das Zeckito Spray schützt die Haut zuverlässig und langanhaltend - bis zu 8 Stunden vor Mücken- und Bremsenstichen - bis zu 4 Stunden vor Zecken. Es lässt sich einfach auf die Haut auftragen und ist angenehm kühl und erfrischend auf der Haut. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 



Wellness & Beauty Körperspray mit Grünem Tee und Olivenöl


Fühlt euch schwungvoll belebt - mit grünem Tee und mediterranem Olivenöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das Körperspray umhüllt den Körper mit einem zartherben Duft. Hautberuhigendes Panthenol und ein spezieller Feuchtigkeitskomplex pflegen und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit.



Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege


Die Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege enthält hochwertige Inhaltsstoffe wie grünen Kaviar, Daymoist, die Vitamine A und E, sowie Omega-6-Fettsäuren. Daymoist sorgt hier für einen ausreichend hohen Gehalt an Feuchtigkeit in der Fußhaut, während grüner Kaviar die Regeneration der Haut unterstützt. Beschädigte Hautstrukturen an den Füßen werden durch die Vitamine A und E geschützt und repariert. Innerhalb von nur 60 Sekunden eingezogen, versorgt diese ausgewogene Verwöhnrezeptur die Füße den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. Dadurch, dass die Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege schnell einzieht und nicht fettet, könnt ihr euch sofort anziehen und in den Tag starten!



CD Glücksgefühl Zerstäuber


Der belebend-frische Duft von natürlichem Orangenblütenöl sorgt für einen energetischen Kick und macht nachweislich gute Laune.* Bei dem Glücksgefühl Roll-On, sowie dem Glücksgefühl Zerstäuber verzichtet CD komplett auf Aluminiumsalze und auch weiße Rückstände auf der Kleidung gehören der Vergangenheit an. 24 Stunden Schutz vor Körpergeruch und ein Lächeln auf den Lippen - was will man mehr.

- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- ph-hautneutral
- für empfindliche Haut geeignet

*Unabhängiges Testinstitut; 50 Probanden



Rival de Loop Express Nails Nr. 226


Mit dem Rival de Loop Express Nails 226 Nagellack bringt ihr im Handumdrehen frische Farbe auf eure Nägel. Einfach aufpinseln, nur 45 Sekunden trocknen lassen - fertig!



Synergen Cream Make-up Camel


Das samtig weiche Cream Make-up deckt zuverlässig Rötungen und Pickel ab, ohne Poren zu verstopfen. Der mattierte Teint wirkt perfekt.



Alterra Lippenstift 08 Classis Red


Die Töne der Alterra Lippenstift Farbreihe schmeicheln den Lippen und schenken ihnen mit Bio-Jojobaöl, Vitamin E und Bio-Granatapfelextrakt eine natürlich frische Ausstrahlung. Zudem lässt sich der Lippenstift so geschmeidig auftragen, dass er den Lippen gern ein strahlendes Lächeln entlockt.



Fazit:

Eine sehr sehr tolle Box mit allen möglichen Produkten, die Frau im Sommer so braucht. So kann der Sommerurlaub starten =). Besonders toll finde ich, dass es zu 4 Produkten aus der Box Rabatt-Coupons gibt, die man bis zum Ende des Jahres einlösen kann. Mal schauen, ob ich alle oder nur ein bzw. 2 Coupons einlösen werde.


Habt ihr auch Glück bei der Box-Verlosung gehabt? Wie findet ihr die Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...