Dienstag, 16. September 2014

Produkttest: Shot Ice

Ich durfte ein paar leckere Sorten von Shot Ice testen. Bis dato kannte ich zwar schon etwas ähnliches, dieses hatte mir aber nicht sonderlich gut geschmeckt, so dass ich bislang die Finger davon gelassen habe. Ich war allerdings nach dem Testen sehr überrascht, aber seht selbst.

Das Testpaket


Zum Testen bekam ich je 2 SortenWodka Peach, Wodka Lemon, Wodka Cola, Wodka Cherry und Wodka Raspberry.




Die Sorten

Wodka Peach


Enthält: 10,5 % Alkohol (Wodka)

Preis: z.B. für 10 Sticks = 7,90€


Wodka Lemon


 Enthält: 10,5 % Alkohol (Wodka)

Preis: z.B. für 25 Sticks = 19,00€


Wodka Cola


Enthält: 10,5 % Alkohol (Wodka)

Preis: z.B. für 50 Stick = 37,00€


Wodka Cherry


 Enthält: 10,5 % Alkohol (Wodka)

Preis: z.B. für 100 Sticks = 71,00€


Wodka Raspberry


Enthält: 10,5 % Alkohol (Wodka)

Preis: z.B. 200 Sticks = 133,99€


Alle Sorten gefrieren bei ca. -8°C und werden in einem flüssigem Zustand geliefert.


Fazit:

Ich habe die Sorten nicht als Eis gegessen, sondern nach einiger Zeit (ca. einen halben Tag) aus dem Eisfach genommen und sie kühl und flüssig genossen. Geschmacklich ist für jeden etwas dabei und mir persönlich haben alle Varianten sehr sehr gut geschmeckt. Ich hatte die Angst, dass ich den Wodka sehr herausschmecken könnte, aber das war nicht so.

 Ein tolles Eis für Erwachsene, welches zudem auch noch sehr gut schmeckt und ein Hit auf jeder Party wäre. Die Farben sind der Kracher :).




Die Versandkosten sind übrigens kostenlos!


Vielen Dank an das Team von Shot Ice für diesen leckeren Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...