Mittwoch, 15. Oktober 2014

dm Lieblinge Box September




Christina Aguilera WOMAN Eau de Parfum


 Eröffnet mit der temperamentvollen Anziehungskraft von saftiger Ananas, goldgelber Birne und lebhaften rosa Pfefferbeeren. Ermutigt Frauen ihre Weiblichkeit, Eleganz und innere Stärke zu entfalten.

 Inhalt: 30ml
Preis: 18,95€



p2 LEATHER MATTE polish


Der Effekt-Lack in stylischer Lederoptik zaubert ein mattes Finish. So werden die Nägel zum angesagten Leder-Accessoire.

Farbe: 070 insider`s diary
Preis: 2,45€



NIVEA Q10 plus ANTI-FALTEN Energy Tagespflege LSF 15  


Für eine glattere Haut und ein strahlend frisches Aussehen: Erste Falten werden sichtbar gemildert und das Auftreten neuer Falten verlangsamt. Mit LSF 15.

Inhalt: 50ml
Preis: 9,95€



meridol SANFTES WEISS Zahnpasta 


Die spezielle Reinigungsformel entfernt Verfärbungen sanft und effektiv und bekämpft außerdem die Ursachen von Zahnfleischentzündungen. Mit Aminfluorid und Zinnfluorid.

Inhalt: 75ml
Preis: 2,95€



lavera NATURKOSMETIK Honey Moments Sanftes Duschgel 


Das Duschgel mit Bio-Mandelmilch schenkt ein wunderbar sanftes, gepflegtes Hautgefühl und duftet herrlich nach Honig.

Inhalt: 150ml
Preis: 3,95€


Fazit:

Auch diese Box ist für mich top und enthält Produkte, die ich gerne und täglich nutze. Die Farbe aus der p2 LEATHER MATTE Collection, finde ich besonders toll, da es für mich eine absolute Herbstfarbe ist. Jetzt bin ich gespannt darauf, was in der letzten Box alles enthalten sein wird. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...